wie versprochen mein neues Projekt

Home / Allgemein / wie versprochen mein neues Projekt

M Performance Days … Wie versprochen werde ich euch mein neues Projekt zeigen ..

Ganz neu ist es nicht da es letztes Jahr bereits zum Einsatz kam.  Aber dieses jahr wurde das Design komplett überholt und die Applikation noch weiter verfeinert und Bugs beseitigt.

Es handelt sich hier um ein Projekt für meine Arbeit. Ich habe dahin gehend mit gewirkt, dass ich die Web Plattform bereit gestellt habe und auch betreue.

Zu finden ist das ganze unter http://mperformancedays.bmw-nlsb.de.

Ein kleiner Screenshot:

m performance days

BMW M Performance Days Index Seite

 Randinfo zu der Veranstaltung:

  • Diese findet eine Woche in allen drei Filialen der BMW Niederlassungen Saarland statt (Saarbrücken, Saarlouis, Saar-Pfalz)
  • Es werden spezielle BMW Modelle, welche mit Performance Parts ausgestattet wurden, bereit gestellt für die Teilnehmer
  • Es gibt auch ein Rahmen Programm mit Musik und virtuellen Wettkämpfen auf einem Konsolen Game
  • Spezieller Support durch Red Bull
  • Die Marke BMW kennenlernen mit den Vorzügen von M Performance Parts welche ein tolles Auto noch individueller macht

 

Jetzt habt ihr mal einen kleinen Eindruck was ich so auf der Arbeit unter anderem entwerfe 🙂

Wenn ihr Fragen habt zu der Applikation könnt ihr diese gerne mir stellen oder in den Comments posten. Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite… wenn ihr selbst eine Terminplaner Applikationen benötigt für ein Projekt oder dergleichen.

Das war es dann mal fürs Erste…

Schönen Sonntag Abend euer Andy 😎

 

Related Posts

Leave a Comment